Ring antiquiert Orientalisches Vintage aus Tafelmessing als Goldersatz für Damen und Girls - B07CRZ4M61

0 Beurteilungen.
Produktnr.: B07CRZ4M61
Verfügbarkeit: Vorrätig
27,97€ 68,95€ - 59%

Verfügbare Optionen


* Size:

Menge:

  • Ursprünglich wurden Ringe aus Tafelmessing als Goldersatz bis ins 21. Jahrhundert hergestellt. In unseren Ringen werden im Laufe der Kulturgeschichte die verschiedensten Bedeutungen geschätzt.

  • Einzigartiges Altdesign und liebevoll gestaltetes minimalistisches Design ziert die gesamte Schmuck. Antiquiert in orientalischer Ornament und Optik aus Tafelmessing - glänzend poliert. Erhältlich mit Stein in verschiedenen Farben ist der Ring ein schönes Accessoire, das zu jedem Outfit passt.

  • Die Wahl des Materials, die künstlerische Gestaltung und die Ikonografie sind ausschlaggebend für die Bedeutung eines Rings als Schmuck. Als geprüftes Material (Nickel- und bleifrei) Garantiert für den täglichen Gebrauch besonders auch für Allergiker.

  • Jedes Einzelteil kommt mit einem Geschenk-Box: Das perfekte Geschenk! zum Geburtstag, Valentinstag, Muttertag, Weihnachten oder Ostern. Und garantiert eine positive Überraschung.

  • Erhältlich in Größen: Ringgrößen 48 - 50

  • Ringe gehörten sowohl im europäischen Mittelalter als auch in der Antike zu den beliebtesten Schmuckstücken der Oberschicht. Siegelringe waren Macht- und Würdezeichen. Daneben fungierten Ringe bereits im Hochmittelalter, wahrscheinlich aber schon in der Antike auch als Zeichen der Liebe und Treue bei der Eheschließung, in der frühen Neuzeit verstärkt auch als persönlicher Gedächtnis- oder Trauerring. Im Mittelalter gab es Schutz- und Heilringe, die zum Beispiel einen Krötenstein enthielten. Der Brauch hielt sich auch über die Renaissance hinaus.

    Ring antiquiert Orientalisches Vintage aus Tafelmessing als Goldersatz für Damen und Girls - B07CRZ4M61